Pool Einbringung

Schwimmbecken Einbringung

Die Hesselbach GmbH ist spezialisiert auf Beckeneinbringungen aller Art. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Egal ob es sich um die Schwimmbecken Einbringung in Gärten, Kellerräumen, Hotels, Dachterrassen oder Hochhäusern handelt, die Hesselbach GmbH sorgt dafür, dass der Pool da hin kommt wo er gewünscht ist und schon bald zur unverzichtbaren Wellnessoase wird.

Je nach örtlichen Gegebenheiten kommt dabei natürlich eine unterschiedliche Technik zum Einsatz, in der Regel wird auf Kräne zurückgegriffen, die das Schwimmbecken sogar über ein Haus hinweg bis in den Garten transportieren können. Ansonsten ist aber auch der Transport mit Baggern oder Helikoptern theoretisch möglich, je nachdem wie schwer zugänglich das Gelände ist. Alles was es braucht sind die richtigen Maschinen und das fachliche Know-How, damit das Becken am Ende wohlbehalten an seinem Bestimmungsort steht.

Wann sind die besten Lieferzeiten?

Möglich ist das Einbringen fast das ganze Jahr hindurch. Die einzige Einschränkung ist die, dass Temperaturen über 4 Grad Celsius im Außenbereich vorhanden sein müssen. Damit sonst keine ungewollten Überraschungen warten, kümmert sich das Hesselbach Team selbst um die gesamte Planung, prüft die Strecke und den Zielort und bestimmt dann, welche Einbringungsart für das Schwimmbecken die beste und sinnvollste Variante ist.

Alles was der Kunde beitragen muss ist, sich auf Expertenwissen zu verlassen. Zusatzkosten entstehen dabei in der Regel nicht, die Einbringung wird in die kompletten Schwimmbadkosten miteingerechnet, so gibt es am Ende keine bösen Überraschungen. Einzig dann, wenn Kunden noch Sonderwünsche haben, können sie diese persönlich besprechen und das Budget kann dem dann angepasst werden.

Mit Plan und Know-How zum neuen Schwimmbad

Die kompletten Leistungen von der Planung über die Streckenkontrolle bis zum eigentlichen Einsetzen des Schwimmbeckens beschränken sich nicht nur auf den deutschen Raum, auch in viele andere Länder Europas wie Italien, Frankreich oder England wurden bereits die hochwertigen Schwimmbecken von der Hesselbach GmbH ausgeliefert und eingebracht.

Bei Bestellungen beträgt die Vorlaufzeit für die Produktion und Planung der Schwimmbäder etwa 8 Wochen.

Deshalb informieren Sie sich schon heute und planen Sie voraus!

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 02191 / 46 40 00, Ihre Email oder Ihren Besuch unserer großen Ausstellung in Remscheid.