Pool Sanierung Nachher

Spielzimmer


Was man aus einem Spielzimmer, in dem nur Chaos herrschte, alles machen kann. Nachdem wir die Pläne fertig hatten, hat es noch ein bisschen gedauert bis sich die Kundin für die Investition entschieden hat. Noch heute bestätigt sie uns, wie froh sie darüber ist.

Pool Sanierung Ergebnis
Pool Treppe über Eck
Pool sanierung vorher
Sanierung eines alten Pools
Schwimmbecken indoor baustelle
Pool sanieren mit Hesselbach
Poolbau vorbereitung
Sanierung alter Pool

Beschichtung eines gefliesten Schwimmbeckens


Nach anfänglichem Zögern über den Preis, bleibt heute von der ursprünglichen Schwimmhalle nicht mehr viel übrig. Nachdem alle Vorarbeiten wie Stemmarbeiten und Kernbohrungen erledigt waren, wurde per Hand eine neue 5mm starke Trennschicht aus einer hochwertigen Vinylester-Harz Beschichtung aufgetragen. Komplett übernommen wurde von uns auch die vollautomatisch gesteuerte Schwimmbadtechnik inkl. Gegenstromanlage und Unterwasserbeleuchtung sowie die Umsetzung der Raumgestaltung. Nach vier Monaten war es vollbracht. Heute erstrahlt das elegante 9 x 3,32 m Becken in neuem Glanz und unsere Kundin behauptet glücklich: „Herr Berenz sie glauben garnicht, wie froh ich bin, dass ich das gemacht habe“